Maniküre im Fish Spa Wuppertal

Maniküre

Hände und Fingernägel stehen zweifelsohne immer im Blickpunkt. Sind sie sauber und gepflegt, wird das äußere Erscheinungsbild positiv abgerundet. Ob bei Bewerbungsgesprächen, bei der Unterschrift unter Dokumente oder bei einem Date.

 

Hände und Nägel zählen zum ersten Eindruck. Allein aus diesen Gründen legen immer mehr Frauen, aber auch zunehmend Männer, Wert auf eine fachmännische Maniküre. Allerdings geht es bei einer Maniküre nicht ausschließlich um ästhetische Gesichtspunkte, sondern auch um die Hygiene und Pflege der Fingernägel, schließlich sind die Hände unsere Visitenkarte. Denn wer bei sich selbst auf Details achtet, vermittelt das auch in anderen Bereichen zu tun.

 

Renommierte Umfragen haben z.B. ergeben, dass Männer beim ersten Date vor allem auf die Augen und den Mund einer Frau achten. Aber: jeder zweite Mann gab dazu an, dass er danach direkt auf die Hände guckt. Und je gepflegter der Eindruck, desto besser kommt dies beim Gegenüber an. Übrigens: auch die Blicke der Frauen gehen immer öfter auf „seine“ Hände – und zwar direkt nach dem sie „ihm“ ins Gesicht und auf den Po gesehen haben.

 

Natürlich bekommen Sie abschließend zur Maniküre Pflegehinweise für zwischendurch und die richtigen Werkzeuge und Pflegeprodukte für zu Hause.